Gebäudetechnik auf ON: Viele Aussteller und spannende Produkte
Die Gebäudeinstallations- und Systemtechnik bildet traditionell den größten Bereich auf der efa:ON. Auch in diesem Jahr erhalten Sie einen umfangreichen Überblick über die spannendsten Produkte, die der Markt zu bieten hat. Von ABB bis Zennio – hier erfahren Sie, wer sich bereits angemeldet hat.
Für die efa:ON 2023 haben sich bereits zahlreiche Weltmarktführer und wichtige Branchenplayer angekündigt. Mit dabei sind unter anderem ABB, ABL, Bachmann, Busch-Jaeger, Dehn, Doepke Schaltgeräte, Gira, Jung, KAISER, MENNEKES, METZ CONNECT, OBO Bettermann, Schneider Electric, Siemens, Spelsberg, Theben, WAGO und Zennio. Insgesamt sind schon über 70 Aus- und Mitaussteller angemeldet, die Produkte aus dem Bereich Gebäudeinstallations- und Systemtechnik anbieten.
Auch einige Produkthighlights können wir Ihnen schon verraten. So wird B.E.G. Brück Electronic zwei neue Modelle der beliebten Präsenz- und Multisensoren-Reihe PD4N präsentieren, die mit zwei Lichtsensoren ausgestattet sind. Bals Elektrotechnik stellt Bals-Connect vor, ein System zur Energiemessung und Geräteüberwachung von Einzelverbrauchern.
Ein Komplettpaket für Flächenheizungen und -kühlungen bestehend aus einem Unterputz-Raumthermostat und einer 8-Fach-Klemmleiste zeigt Eberle auf der efa:ON. Telegärtner präsentiert eine clevere Verkabelungslösung mit kurzer Bauform und hoher Übertragungsleistung: Die RJ45-Shorties.
Sie wollen mehr über die Produkte erfahren, die unsere Aussteller auf der efa:ON vorstellen? Dann folgen Sie uns auf Facebook !